Häufig gestellte Fragen zum Biohof-Abo
Welche Grössen des Abos gibt es?
Aktuell gibt es zwei Grössen: Das kleine Abo, welches sich für 1-2 Personen eignet und das Grosse Abo, welches sich für 3-4 Personen eignet.
Was kostet ein Abo?
Das Kleine Abo kostet 28.- und das grosse Abo kostet 48.-. Bei der Variante Lieferung, verrechnen wir das Porto pro Lieferung mit 5.-
Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Die Rechung erhalten Sie in der Ersten Lieferung. Ab Rechnungsdatum 30 Tage.
Was muss ich tun, wenn ich in die Ferien gehe?
Nach dem Abonnieren erhalten Sie einen link, damit können Sie ihre Abwesenheit eintragen. Das Eintragen der Abwesenheit muss bis Spätestens am Sonntagabend vor der Lieferung eingetragen werden. Die Ferienlieferungen werden am Ende der Abo Dauer hinzugefügt.
Kann ich ein Probe-Abo lösen?
Ja, einmalig für einen Monat
Wie wird das Abo geliefert?
Das Abo wird mit der Briefpost verteilt. Wir liefern die Taschen am frühen Morgen direkt ins Verteilzentrum der Post, wo sie den Briefträgern zugewiesen werden, welche ihnen die Taschen mit dem Frischen Gemüse direkt nachhause liefern.
Kann ich die Tasche auch abholen?
Ja, sie können die Taschen auch bei uns auf dem Biohof Zug, Artherstrasse 59, 6300 Zug abholen. Die Taschen sind zwischen 09:00 und 17:00 im Hofladen abholbereit.
Ich habe eine Allergie, kann dies berücksichtigt werden?
Ja, geben Sie bitte ihre Allergie im Kommentarfeld ein
Von wo stammen die Produkte, die in der Tasche sind?
Der grösste Teil der Produkte stammen vom Biohof Zug und werden auch hier produziert. Jedoch gibt es aufgrund der Produktionsbedingungen und des Wetters, dass wir auch Produkte zukaufen müssen. Diese Beziehen wir aus Oberarth oder Muri. Wir kommunizieren auf der Website ganz transparent, von wo die Produkte stammen.
Ist alles Bio?
Ja! In der Tasche sind alles nur Bio-Suisse Produkte.
Welche Region wird beliefert?
Aktuell beliefern wir die Region Baar und Zug
Lieferung an Feiertagen?
Sollte eine Lieferung auf einen Feiertag fallen, so wird die Tasche am Tag vor dem Feiertag ausgeliefert. v
Kann ich die Tasche auch ohne Plastik-Verpackung bekommen?
Wir versuchen so wenig Plastik wie möglich zu verwenden. Dort wo wir die Produkte in Papier oder Kompostsäcke verpacken können, werden wir dies auch so machen. Jedoch gibt es gewisses Gemüse, welches die Qualität im Plastik am besten behält
Was kann ich tun, wenn ein Produkt qualitativ nicht in Ordnung war?
Melde dich bitte an info@biohofabo.ch
Wie Frisch sind die Produkte?
Das Frischgemüse wird am Dienstag geerntet, gewaschen und abgepackt. So können wir für eine einmalige Frische garantieren
Kann ich mein Sortiment anpassen?
Spezialwünsche können wir aktuell nicht berücksichtigen. Sollten Sie jedoch Allergien haben, so fügen sie dies in der Kommentarspalte hinzu oder melden sich an info@biohofabo.ch
Habe Sie noch weitere Fragen?
Sie können sich gerne unter info@biohofabo.ch melden.